Terminkalender mit der Jahresplanung zum Download (Stand neu: 16.04.2021)

Weitere Informationen zu den ELTERNSPRECHTAGEN

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Form der Elternsprechtage kann in diesem Schuljahr – coronabedingt – nicht in gewohnter Form stattfinden und muss deshalb variabel gehandhabt werden. Die Gespräche mit Ihnen können per Email oder telefonisch abgestimmt werden.

Auch eine Telefonnummer kann Ihnen von den Lehrer*innen für Gespräche genannt werden, privat oder in der Schule mit Terminvereinbarung. Die Gespräche können bei Bedarf – unter Einhaltung der Hygienevorschriften – auch persönlich in der Schule stattfinden. Über Email können/sollen auch die Fachlehrer*innen kontaktiert werden, um schriftlich, mündlich oder persönlich mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, ansonsten werden die Klassenleitungen ihre Informationen weitergeben. Sie als Eltern und Erziehungsberechtigte melden sich bitte zunächst per Email bei den Kolleg*innen, die sie sprechen möchten und umgekehrt, damit alle gewünschten Gepräche/Austausche stattfinden können.

Herzliche Grüße, die Schulleitung