Einen aufregenden Spieletag verbrachten die 5. und 6. Klassen der Boni II am 6.4.2011. Bei einem Schnelligkeitsparcours und im Völkerballspiel  traten die Klassen gegeneinander an. Unter der Leitung von Sport- und Klassenlehrerin Frau Hartmann-Schmidt und der Mithilfe der Klassenlehrerinnen Frau Berger, Frau Flint, Frau Witkowski sowie der Sportlehrerin Frau Großelümern verbrachten alle einen spannenden Sportvormittag in der Wörthhalle mit großen Siegen und kleinen Niederlagen.

Im Völkerballspiel der 5. Klassen belegte die Klasse 5R1 den 1. Platz, die 5R2 den 2. Platz und die 5R3 den 3. Platz, während es bei den 6. Klassen unentschieden ausging. Beim Schnelligkeitsparcours gewann die Klasse 6R1, den 2. Platz errang die 5R1 und den 3. Platz die 6R2 vor der 5R2 auf dem 4. Platz und der 5R3 auf dem 5. Platz. Gewinner sind aber alle, denn statt die Schulbank zu drücken, durfte gespielt werden!