Auch in diesem Schuljahr hat Christiane Günther vom Fachbereich Religion – wie immer an die Hilfebedürftigen unserer Gesellschaft gedacht – und gemeinsam mit Schulleiterin Daniela Breckerbohm die Schulgemeinschaft zur Erntedank-Spendenaktion für den Mittagstisch St. Michael aufgerufen. Wir freuen uns sehr, dass wieder eine schöne Anzahl an haltbaren Lebensmitteln und großen Tassen/Kaffeepötten, die dort fehlten, zusammengekommen ist. Gemeinsam mit ihrer Klasse 10a und einigen Klassensprecher*innen hat Frau Günther die Spenden am 14.10., dem vorletzten Schultag vor den Herbstferien, zum Mittagstisch gebracht. Herzlichen Dank an alle Spender*innen aus der Schulgemeinschaft der Boni II dafür und ein Dankeschön an Frau Günther für die Organisation.