Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
herzlich sind Sie/seid Ihr alle im Anschluss an unsere Projektwoche zum Sommerfest am Donnerstag, den 30.06.22 in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Schulhof des Niko-Gebäudes eingeladen.
Die Schülerinnen und Schüler der 5. bis 7. Klassen werden dort die Ergebnisse ihrer Projekte vorstellen und der Förderverein sorgt für das leibliche Wohl mit vielen Leckereien und einer Tombola mit tollen Preisen. Also bitte: Taschengeld nicht vergessen!
Am Freitag, den 01.Juli 22 werden die 8. und 9. Klassen ein Sommerfest am Schulvormittag zur Vorstellung ihrer Projekte in der Zeit von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr auf dem Schulhof am Hauptgebäude haben. Auch hier bitte: Taschengeld nicht vergessen für Speis und Trank!
An beiden Terminen bedanken wir uns herzlich beim Förderverein für die tolle Unterstützung.
Bitte Besteck, Teller und Becher selber mitbringen zur Müllvermeidung!

Schulleitung und Vorbereitungsteam der Bonifatiusschule II