Traditionell waren am 1. Schultag im neuen Jahr, dieses Mal am 10.01.2022 die Sternsinger in der Boni II, um mit Gesang und in Worten ihren Segen zu bringen. Gemeinsam mit Frau Freise von der Gemeinde St. Michael waren „Kaspar, Melchior und Balthasar und ein Sternenträger“ um kurz nach 12.00 Uhr in der Schule und wurden von Frau Günther vom Fachbereich Religion, Frau Heinemann-Ludwig von der Schulleitung und Hausmeister Herrn Feichtinger empfangen, wegen Corona dieses Mal leider wieder ohne alle Klassensprecher*innen, aber immerhin mit denen der 9. und 10. Klassen. Natürlich wurde auch in diesem Jahr für den guten Zweck gesammelt, unter „Berücksichtigung des Klimawandels zum Schutz der indigenen Völker im Regenwald – Kinder für Kinder“ und da haben sich die Kolleg*innen gern beteiligt.