Endlich war es wieder soweit, am 05.11.2022 konnte das Team des Fördervereins der Bonifatiusschule II in Kooperation mit dem Schulelternrat den 25. Kleidermarkt anbieten. Unser Team konnte es kaum erwarten nach der langen Pause durch die Corona-Pandemie.
Um 9.30 Uhr eröffneten wir die Türen der Schule und konnten unsere gut gelaunten Aussteller*innen begrüßen. Die Standplätze waren gut gefüllt, und über 3 Etagen wurde ein riesiges Angebot an Kinderkleidung, Spielzeug und diversen Büchern angeboten. Im Untergeschoss gab es eine gemütlich herbstliche Cafeteria und eine lange Tafel mit diversen Kuchen, frisch gebackenen Waffeln, Kaffee, Wasser, Säften und natürlich durften die Bockwürstchen im Brötchen nicht fehlen.

Unser engagierter und unermüdlicher Hausmeister Andreas Feichtinger sorgte für den reibungslosen Ablauf und schon früh morgens für einen sauberen Schulhof, wo unsere Aussteller*innen und Besucher parken durften.
Wir möchten uns bei den Vorständen des Fördervereins sowie des Schulelternrates und allen Helferinnen und allen Helfern, Eltern, Schüler/innen und ehemaligen und das helfende Personal der Schule, sowie unserem Hausmeister ganz herzlich bedanken.
Verfasst von Sigrun Holzmann am 07.11.2022
(1.Vorsitzende Schulelternrat), Mitglied im Förderverein der Bonifatiusschule
So schön war es (zum Film)