Weitere Fotos in der Galerie! Draußen fiel noch etwas Schnee und wir freuten uns am 11.03.2023 auf einen schönen Kinderkleidermarkt. Um 9:30 Uhr begrüßte unser Team vom Förderverein unsere Aussteller*innen. Frohgelaunt kamen sie mit Kuchen, die Platzvergabe war gut organisiert über zwei Etagen und sie konnten schnell aufbauen. An den Standplätzen befanden sich Bücher, Kinderspielzeug, sowie Baby- und Kindersachen, die angeboten wurden. Die Gänge waren gut gefüllt.

Unsere frühlingshaft geschmückte Cafeteria war gefüllt mit einem leckeren reichhaltigen Kuchenbuffet, frisch gebackenen Waffeln, Minidonuts, heißen Bockwürstchen im Brötchen und vielen leckeren Getränken. Unsere Aussteller*innen konnten Ihre Gutscheine einlösen und genossen vor dem Einlass bereits den Kuchen und das Ambiente. Dieses lud später unsere Kleidermarktbesucher*innen zum Ausruhen und zum Stärken ein.
Um 11:00 Uhr öffneten sich die Türen und unsere Kleidermarktbesucher*innen konnten sich in Ruhe umsehen und einkaufen.
Wir möchten uns bei den Vorständen des Fördervereins und des Schulelternrates, den Schüler*innen, die uns tatkräftig unterstützt haben, sowie allen Helfer*innen, Eltern, Lehrkräften und Ehemaligen und dem helfenden Personal unserer Schule bedanken.
Ein ganz besonderer Dank gilt unserem unermüdlichen Hausmeister, der uns in allen Situationen immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Göttingen, 13.03.2023
Sigrun Holzmann, 1. Vorsitzende des Fördervereins