Liebe Schulgemeinschaft,
die neue Rundverfügung tritt nun ab morgen, Mittwoch, den 24.11.2021 in Kraft, daher möchte ich Sie und euch über die wichtigste Änderung für unsere Schule bis zu den Weihnachtsferien hiermit informieren:
Ab Mittwoch, 24.11.2021 kommen alle Mitglieder der Schulgemeinschaft -egal ob geimpft oder genesen- jeden Morgen getestet in die Schule. Dazu werden an alle Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen 5 Tests pro Woche ausgeteilt.
Liebe Eltern, bitte denken Sie daran, den Nachweis über die Testung jeden Morgen Ihrem Kind mit in die Schule zu geben sowie zwei medizinische Masken oder FFP2-Masken.
Grund hierfür sind die dieser Mail angehängten Informationen aus dem Mk, die aus dem Gesundheitsamt sowie eine praktikable Umsetzung im Schulalltag.
Ich wünsche uns dadurch einen sicheren Präsenzunterricht bis zu den Weihnachtsferien und verbleibe
mit freundlichen Grüßen.
Daniela Breckerbohm, Schhulleiterin