Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
ab sofort stehen Ihnen die Schulbuchlisten für das kommende Schuljahr zum Herunterladen bereit. Unter „Unsere Schule / Service“ finden Sie die Schulbuchlisten für das Schuljahr 2021 / 2022 für die einzelnen Klassenstufen und ein Anschreiben dazu. Wie gewohnt können Sie die Bücher für Ihr Kind für das folgende Schuljahr ausleihen und dabei – wie im Anschreiben nachzulesen – vorgehen. Alle weiteren Materialien zum Anschaffen sind aufgelistet oder werden zu Beginn des Schuljahres von den Klassenleitungen und Fachkolleg*innen im Unterricht angesagt.
Für Förderschüler*innen (Förderbedarf Lernen und Geistige Entwicklung) gibt es separate Schulbuchlisten, nur zum Teil stehen die Bücher bereits auf den Listen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an die Förderschullehrerin Frau Schulz-Kullig, die jeweilige Klassenleitung oder das Schulsekretariat.