Weitere Fotos siehe Galerie!
Bei  Sonnenschein am Donnerstagnachmittag, dem 30.06.2022 und bei leichtem Regen am Freitagmorgen, dem 01.07.2022 konnten wir ein tolles Schulfest auf dem Niko-Schulhof und auf dem Schulhof rund ums Hauptgebäude feiern. Es wurden die Ergebnisse der Projektwoche vorgestellt und es fanden noch viele weitere schöne Aktionen (siehe Fotos) statt. Die Lehrer*innen hatten sich abwechslungsreiche, spannende, bewegungsintensive und interessante Projekte ausgedacht, geplant und durchgeführt und für das Schulfest Präsentationen vorbereitet. Schulelternrat und Förderverein mit Frau Holzmann, Herrn Stoye, Herrn Schwer, Frau Bertram, Frau Keuffel, Frau Kittel, Frau Förtsch waren in die Planung und Organisation im Vorbereitungsteam um Frau Günther voll involviert und hatten sich unglaublich „ins Zeug gelegt“ und viel freie Zeit für die Schule investiert. Viele Elternvertreter*innen und Schüler*innen halfen beim Verkauf, beim Auf- und Abräumen und beim Grillen oder spendeten leckeren Kuchen. Es gab Waffeln, Donuts, Würstchen, Steaks, vegetarische Varianten und viele leckere Schorlen. Vor allem Frau Holzmann und Herr Stoye konnten unglaubliche Spenden für Essen und Trinken und eine Tombola  mit Glücksrad akquirieren. Die Spenderliste (siehe unten) ist sooo lang!
Ein ganz riesengroßes DANKESCHÖN dafür und an alle fleißigen Helferinnen und Helfer und das gesamte Vorbereitungs- und Schulteam. Es war ein wunderschönes Fest!

Wir bedanken uns herzlich bei den Sponsoren!
Sponsorenliste:
Teegut
Rewe Kasubke
Autohaus Krack
Proffen
Grimm Welt Kassel gGmbH
Dinosaurier-Freilichtmuseum Münchhagen
Kaufland
Serengeti Park Hohenhagen
Kanuverein
Tierpark Sababurg
GoeSf Schwimmbad
PS Speicher
Neon Golf
Laser Tac
Obi Baumarkt
Gemeinde Maria Frieden (Bereitstellung der Pavillons)
Vom Fass
Firma Thimm
Becker‘s Bester
Creydt Fruchtsaft
VHS (Glücksrad)
BG Göttingen
Brüger Bestattungsunternehmen
Spieleburg
Wiederhold
Refra Technik
Volksbank Kassel-Göttingen
Sparkasse Göttingen
Bundeswehr
Polizei Direktion Göttingen
DM Drogeriemarkt
Lokolino
Thalia
Buchhandlung Hertel
DAK Krankenkasse
Tee Gschwendner
Tanzschule Krebs
Imkerei Mattfeldt
Süßes Kaufhaus Göttingen
Galeria Kaufhof
Der Drachenladen
BIG Bouldern in Göttingen GmbH
11teamsport