Einen bunten und fröhlichen Kinderkleidermarkt mit sage und schreibe 58 Ständen hat am letzten Samstag der Förderverein der Boni II bestens organisiert. Schon am Vortag wurde hier und da fleißig geräumt und viele Tische mussten nach Plan geschleppt und platziert und später wieder zurückgeräumt werden. Hier konnten dann die Verkäufer*innen ihre Waren anbieten und verkaufen. Für das leibliche Wohl wurde mit Kaffee und Kuchen, Waffeln und anderen Leckereien gesorgt. Frau Holzmann, Vorsitzende des Fördervereins bedankt sich herzlich bei ihrem Team, allen helfenden Händen, auch unter den Schüler*innen und der Schülerfirma und unserem Hausmeister Herrn Feichtinger. Und das Schulteam der Boni II sagt DANKESCHÖN an den Förderverein und federführend Frau Holzmann für dieses tolle Event, dessen Einnahmen ja letztendlich unseren Schüler*innen zugute kommen.