Tag der offenen Tür 2024

2024-03-08T09:47:46+01:008. März 2024|

Fotos siehe Galerie!Klick!

Eine prall gefüllte Woche war das wieder an der Boni. Mit einem Schnuppertag für Viertklässler am Mittwoch, dem 6.3. und dem Tag der offenen Tür am 7.3.
Der Tag der offenen Tür fand  wie immer im Niko-Gebäude statt und hier stellten sich alle Fachbereiche und auch der Förderverein vor. Der konnte – auch dank der Elternspenden – ein tolles Kuchenbuffet präsentieren. Ganz neu dabei neben leckeren Waffeln auch ein Eisverkauf! Schulleiterin Daniela Breckerbohm führte zahlreiche Elterngespräche zur Anmeldung, außerdem konnte man sich bei den Sekretärinnen Frau Heinrichs und Frau Sperling anmelden. Nach der Begrüßung in der Aula durch unsere Schulleiterin gab es Musikdarbietungen, eine Rallye durch das Gebäude mit kleinen Preisen, ein Cafe vom Förderverein und viele schöne Akionen mehr, siehe dazu auch den Überblicksplan und die Fotos in der Galerie! Viel Spaß beim Schauen und Staunen!
Ein großer Dank geht an alle helfenden Hände von den Schüler*innen über den Hausmeister, dem Schulassistenten, den Schulsekretärinnen, dem Förderverein, dem Schulelternrat, den Reinigungskräften, den Kolleg*innen und allen Eltern, die vielfältig gespendet haben! Und DANKESCHÖN auch allen, die ich womöglich noch vergessen habe.

Nach oben