Bescheinigungen zum Herunterladen
Schulbuchlisten zum Herunterladen

Ab sofort stellen wir Ihnen hier die Listen für das kommende Schuljahr zum Herunterladen bereit. Es folgen die Schulbuchlisten für das Schuljahr 2021 / 2022 für die einzelnen Klassenstufen und ein Anschreiben dazu. Wie gewohnt können Sie die Bücher für Ihr Kind für das folgende Schuljahr ausleihen und dabei – wie im Anschreiben nachzulesen – vorgehen. Alle weiteren Materialien zum Anschaffen sind aufgelistet oder werden zu Beginn des Schuljahres von den Klassenleitungen und Fachkolleg*innen im Unterricht angesagt.
Für Förderschüler*innen (Förderbedarf Lernen und Geistige Entwicklung) gibt es separate Schulbuchlisten, in diesem Fall wenden Sie sich bitte an die Förderschullehrerin Frau Schulz-Kullig, das Schulsekretariat oder die jeweilige Klassenleitung.