Liebe Schüler*innen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
welcome back, ab Montag, 31.5.2021 wechseln wir in das Szenario A – bei den gegebenen Inzidenzien – und beschulen wieder jeden Tag nach Plan die gesamte Klassenstärke. Die Testpflicht am Montag und Donnerstag und das Einsammeln der Bescheinigungen, das Austeilen der Tests am Donnerstag und die Pflicht des Tragens eines Mund-Nasen-Schutzes bleiben bis auf Weiteres erhalten.
Eine zeitbegrenzte Notgruppe der Ganztagsbetreuung von Montag bis Donnerstag von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr werden wir ab dem 14.06.2021 anbieten. Hierzu können Erziehungsberechtigte formlos einen Antrag auf Aufnahme über die Schul-Email-Adresse bis zum 11.06.2021 stellen. Das Mittagessen dafür müssen die Schüler*innen bis zu den Sommerferien bitte selbst mitbringen.

Wir wünschen allen einen guten Start am Montag, die Schulleitung