Auch im Mai bleiben wir in der Schule bis auf Weiteres im Szenario B / Wechselunterricht und weiter unten ist der Kalender, wann welche Gruppe im Präsenzunterricht ist. Gruppe A/1 gelb oder Gruppe B/2 blau. Die 2 Selbsttests pro Woche, die immer donnerstags ausgeteilt werden, bitte immer montags und donnerstags zuhause machen und die Bescheinigung zur Schule mitbringen!
Am 20.05. und am 27.05. ist kein Präsenzunterricht für Jahrgang 10 und die Abschluss-Schüler aus Jahrgang 9.
Die schriftlichen Abschlussprüfungen sind am 21.05. in Deutsch und am 28.05. in Mathematik für die Abschluss-Schüler*innen in Jahrgang 9 und 10 und in Englisch am 26.05. für Jahrgang 10.
An den Tagen der Abschlussprüfungen in Deutsch, Mathematik und Englisch findet für die Klassenstufen 8 und 9 außer für die Abschluss-Schüler*innen kein Präsenzunterricht statt.
Gruppe A/1 gelb
Gruppe B/2 blau