Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern, liebe Schulgemeinschaft der Boni II,

auch in diesem Jahr möchten wir Menschen, die auf der Straße leben, eine Freude zum Weihnachtsfest bereiten. Gemeinsam mit den Schülern und Schülerinnen möchten wir Weihnachtstüten packen. Dafür brauchen wir Eure und Ihre Unterstützung und sammeln bis zum 17.12.21 in den Lehrerzimmern folgende Dinge:

Handschuhe für Erwachsene, Kaffee, Schokolade ( gerne die großen Tafeln) oder Pralinen, selbstgebackene Plätzchen, Marzipan, Weihnachtsgebäck. Auch Mützen, Schals und warme Strümpfe würden Freude bereiten.

Wir möchten gemeinsam die Tüten packen und diese am 21.12.21 zum Mittagstisch St. Michael bringen, die dort am Heiligen Abend bei einer Weihnachtsfeier verteilt werden.

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bereitschaft mitzuhelfen: Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr. Bleiben Sie gesund und fröhlich.

Schulleitung                                                                 Fachleitung Religion

Frau Breckerbohm                                                       Christiane Günther