Schöner Gewinn für unsere Schülerinnen
Unsere Schule hat durch die Teilnahme an einem Gewinnspiel von Frau Remstedt 3 Spender für Monatshygiene (Binden und Tampons) gewonnen. In den nächsten Tagen werden diese im Lehrerzimmer im Niko und Parkhaus sowie auf der Lehrerinnentoilette im Hauptgebäude aufgehängt. Wir haben uns aus [Weiterlesen]
„Neue Wege“
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Erziehungsberechtigte,
Umkehr – mit Gottes Liebe – in Würde!
Liebe Schulgemeinschaft,
Am 25.02.2025 besuchte ein Team rund um Frau Bianca Swiridow von der Handwerkskammer Hildesheim den WPK Werken Jg.7 von Herrn Grimm, der an dem Handwerkswettbewerb „Mach Was“ teilnimmt. Man informierte sich über den Stand der Arbeiten, schaute den Schüler*innen über die Schulter und