Schülerfirma wird nachhaltiger
Die Schülerfirma der Boni II im Hauptgebäude hat sich ein neues nachhaltigeres Konzept für die Ausgabe der Getränke im Schulkiosk erarbeitet. Zukünftig werden statt Einweggetränke wiederverwendbare Pfand – Plastikbecher ausgegeben. Ausgeschenkt werden die Getränke aus Mehrweg-Glasflaschen (Pfandsystem). Schüler und Schülerinnen die ein Getränk kaufen, erhalten einen wiederverwendbaren Plastikbecher [Weiterlesen]