Herbstbriefe der Kultusministerin an Schüler und Eltern zur freundlichen Beachtung!
Liebe Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene an Niedersachsens Schulen,
ihr seid hoffentlich gut in das neue Schuljahr gestartet und vermutlich werden die meisten von euch in den letzten Tagen und Wochen schon einige Klassenarbeiten und Tests geschrieben haben. Nun beginnen die Herbstferien und damit eine wichtige Erholungszeit…
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
die [Weiterlesen]


Einen bunten und fröhlichen Flohmarkt, erstmals als Flohmarkt und nicht nur Kinderkleidermarkt, organisierte am 14.09.2024 der Förderverein der Boni II im Nikolaigebäude.
Am 10.09. hat unsere Schülerfirma zum ersten Mal direkt auf dem Schulhof beim Hauptgebäude leckere und gesunde Vollkornbrotschnitten verkauft. Den Schüler*innen der Schülerfirma hat es Spaß gemacht und sie hatten auch einen guten Verkaufserfolg. Ihre Kund*innen ließen es sich schmecken. Das lässt auf